Magnetfabrik Bonn GmbH

Branche:
Magnettechnik

Standort:
Bonn

Größe:
51 - 200 Mitarbeiter

Beschreibung:
Mit 140 engagierten Kollegen arbeiten wir innovativ in einem spannenden Umfeld und gleichzeitig bekennen wir uns zu unserer Tradition und unseren Werten und das seit 1932, mitten in Bonn und geführt in 3. Familiengeneration.

Wir sind Bonner, wir fühlen uns dem Rheinland verpflichtet und sehen uns hier nicht nur wirtschaftlich, sondern auch sozial und gesellschaftlich verwurzelt.

Innovation ist das, was uns antreibt.

Magnetismus ist Physik auf höchstem Niveau, und diese Herausforderung nehmen wir täglich an. Indem wir für jeden unserer Kunden eine maßgeschneiderte Lösung finden, und diese mit größter Präzision und modernster Fertigungstechnik in Großserie umsetzen. Und so findet man unsere Magnete tausend- und sogar millionenfach in Fahrzeugen, im Maschinenbau, in der Medizintechnik und vielen anderen Bereichen des Alltags. Unsichtbar, aber unverzichtbar..

Kontakt:
Magnetfabrik Bonn GmbH

Dorotheenstraße 215

53119 Bonn
Tel.: 0228 729 05-0
E-Mail: verkauf@magnetfabrik.de
Website: www.magnetfabrik.de