VDI Köln erhält Auszeichnung für langjährige Unterstützung

 

Oskar von Miller, der Gründer des Deutschen Museums, war auch maßgeblich an der der Gründung des Vereins Deutscher Ingenieure (VDI) beteiligt und war von 1912-1914 selbst VDI-Vorsitzender. Bei einem Treffen des heutigen Vorsitzenden des VDI Köln, Horst Behr, mit unserem Vorsitzenden Antonio Casellas wurde diese seitdem bestehende Zusammenarbeit erneut bestätigt.

Der VDI Köln hat ein starkes Interesse, den Bestand des Deutschen Museums in unserer Region langfristig zu sichern und auszubauen - denn die „Marke“ Deutsches Museum steht für Technologie und Innovation. In Bonn erfreuen sich die gemeinsamen Symposien von VDI und Deutsches Museum Bonn sehr großer Beliebtheit. 

Einige weitere dieser Events zu technologisch geprägten Themen wurden verabredeten die beiden Vorsitzenden in ihrem Gespräch jetzt auch wieder für 2019.

Zurück