Sparkasse KölnBonn

Branche:
Finanzdienstleistung

Standort:
Bonn und Köln

Größe:
2.000 - 5.000 Mitarbeiter

Beschreibung:
Als wichtige Finanzdienstleisterin in unserer Region stehen wir mit rund 100 Standorten und unseren 3.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tatkräftig an der Seite unserer 900.000 Kundinnen und Kunden sowie fast jedem zweiten Unternehmen aus der Region.

Unser Ziel ist es, die Region Köln/Bonn mit unserem hohen sozialen Engagement und unserer Leistungsfähigkeit als eine der größten kommunalen Sparkassen Deutschlands in Sachen Geldanlage und Finanzierung zu unterstützen und in allen Lebensphasen zu begleiten. Dabei legen wir besonderen Wert auf die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen sowie unserer Produkte und beteiligen uns damit aktiv am Weg zu einer zukunftsfähigen Gesellschaft. Wir freuen uns über zahlreiche Auszeichnungen, die uns in unserer Zielsetzung bestätigen und motivieren.


Kontakt:

Sparkasse KölnBonn
Friedensplatz 1
53111 Bonn
Tel.: 0221 226-0
E-Mail: kontakt@sparkasse-koelnbonn.de
Website: www.sparkasse-koelnbonn.de